Schneller Versand
DE kostenfreie Lieferung ab € 100
Trusted Shops Guarantee
Kundenhotline

Übersicht: Kaapzicht Wine Estate

Kaapzicht Wine Estate

Kaapzicht wurde zum ersten Mal 1712 als „Friesland“ erwähnt und ging 1946 in den Besitz der Familie Steytler über. Den Namen wählte man wegen der herrlichen Aussicht von den Hängen der Weinberge auf Kapstadt und den Tafelberg.

KAAPZICHT ist ein typischer Familienbetrieb, in dem alle Familienmitglieder zusammen arbeiten: George Steytler kümmert sich um die Weinberge und die auf dem Landgut lebenden Farmarbeiter. Sein älterer Bruder Dan Steytler ist passionierter und kreativer Winemaker, sein Sohn Danie ist ihm als Jung-Winemaker dicht auf den Fersen. Ehefrau Yngvild ist verantwortlich für die weltweiten Exportmärkte. Die auf dem Gut gewachsenen und abgefüllten Weine werden seit 1984 unter dem Etikett Kaapzicht angeboten.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen