Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert
schneller Versand - in 2-3 Werktagen bei Ihnen
Trusted Shops Käuferschutz
Telefonische Beratung: +49(0) 6131 9727 857
 
Tim Atkin MW ist ein britischer Weinjournalist mit einer internationalen Fangemeinde. Er schreibt für Harpers, Decanter und Gourmet Traveller Wine und hat eine eigene, preisgekrönte Website, timatkin.com.
Der Platter's South African Wine Guide bietet interessante Informationen zu über 8000 Weinen von über 900 Herstellern, den Winemakern und Weingütern, sowie aktuelle Tipps und Empfehlungen zu Restaurants und Hotels in den verschiedenen Weinregionen des Landes.
Der international renommierte französische Online-Weinführer Gilbert & Gaillard wurde bereits 1989 von Philippe Gaillard und François Gilbert gegründet.
Der Begriff Cap Classique oder auch Méthode Cap Classique wurde 1992 in Südafrika zur Bezeichnung des nach Champagnermethode (Méthode Champenoise) hergestellten lokalen Schaumweins eingeführt.